Gacinovic, Du kleiner geiler Hase. ICH LIEBE DICH…

by jens on Mai 23, 2016

Gacinovic, Du kleiner geiler Hase. ICH LIEBE DICH #FCNSGE

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA…

by jens on Mai 23, 2016

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Och ne

by jens on Mai 23, 2016

Och ne

Stimmung seit Tagen =

by jens on Mai 23, 2016

Stimmung seit Tagen =

ABPFEIFEN

by jens on Mai 14, 2016

ABPFEIFEN

Oh Mann. Wie soll man das aushalten

by jens on Mai 14, 2016

Oh Mann. Wie soll man das aushalten

Kneifen, nochmal, fester. Kann es immer noch nicht…

by jens on Mai 7, 2016

Kneifen, nochmal, fester. Kann es immer noch nicht glauben.

Gute PreGame-Stimmung #SGEBVB https://t.co/iM74HKv…

by jens on Mai 7, 2016

Gute PreGame-Stimmung #SGEBVB https://t.co/iM74HKvN1q

Massiv uffgerecht. Leck. #D98SGE #Eintracht

by jens on April 30, 2016

Massiv uffgerecht. Leck. #D98SGE #Eintracht

by jens on April 29, 2016

Innenstadt-Verbot in Darmstadt rechtswidrig? Eine…

by jens on April 27, 2016

Innenstadt-Verbot in Darmstadt rechtswidrig? Eine erste Einschätzung: kicker.de/news/fussball/… #Eintracht

Was für Differenzen heute beim @fr Volltreffer. Bi…

by jens on April 25, 2016

Was für Differenzen heute beim @fr Volltreffer. Bin für Volltreffer im Käfig. twitter.com/Eintracht_FFM/…

Abendunterhaltung im ICE dank @Bloggde #eintracht

by jens on April 25, 2016

Abendunterhaltung im ICE dank @Bloggde #eintracht

Spannende Aufstellung, gute Stimmung und noch Sonn…

by jens on April 24, 2016

Spannende Aufstellung, gute Stimmung und noch Sonne. Auf zu den drei Punkten. #Eintracht #SGEM05 https://t.co/el0HN2fciy

Stendera mit Zwangspause, die ihm hoffentlich gut…

by jens on April 24, 2016

Stendera mit Zwangspause, die ihm hoffentlich gut tut. Gute Besserung.

Guten Morgen Spieltag. Wie wäre es, wenn Du zum Ab…

by jens on April 24, 2016

Guten Morgen Spieltag. Wie wäre es, wenn Du zum Abschluss, nicht den großen Depressionsteppich über Frankfurt legst. #SGEM05 #heimsieg

Ach, Wochenende steht wieder an. Momentan wäre mir…

by jens on April 22, 2016

Ach, Wochenende steht wieder an. Momentan wäre mir nach Freitag direkt Montag lieber. #AbstiegistArsch #Eintracht

Die krassesten Pessimisten hätten den Spieltag nic…

by jens on April 16, 2016

Die krassesten Pessimisten hätten den Spieltag nicht so getippt. Danke, bitte. https://t.co/zRrNKHC1hR

Fick diesen beschissenen Hurenfussballgott-Wichser…

by jens on April 16, 2016

Fick diesen beschissenen Hurenfussballgott-Wichser. So eine scheiße #B04SGE #Eintracht #summertimessadness

Wer’se vorne net macht.

by jens on April 16, 2016

Wer’se vorne net macht.

Warum soll man die auch machen. Braucht ja niemand…

by jens on April 16, 2016

Warum soll man die auch machen. Braucht ja niemand.

Manmanmanmanmanmanmanmanannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

by jens on April 16, 2016

Manmanmanmanmanmanmanmanannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

by jens on April 16, 2016

Berlin, Berlin. Ich liebe heute Berlin.

by jens on April 16, 2016

Berlin, Berlin. Ich liebe heute Berlin.

Hm. Immerhin fast Torgefahr. Heute geht was. #SGE…

by jens on April 16, 2016

Hm. Immerhin fast Torgefahr. Heute geht was. #SGE #B04SGE #Eintracht #AufJetzt

Bräuchte mal ein Stück Hoffnung mit Sahne für morg…

by jens on April 15, 2016

Bräuchte mal ein Stück Hoffnung mit Sahne für morgen #depression #eintracht #b04sge

Depressiv bin ich schon. Da lobe ich mir den optim…

by jens on April 12, 2016

Depressiv bin ich schon. Da lobe ich mir den optimistischen Beitrag von Peppi S. „Derbysiege ein absolutes Muss“ wiesbadener-kurier.de/sport/top-club…

Abstieg geht rein praktisch nicht. 13:30 Uhr Ansto…

by jens on April 9, 2016

Abstieg geht rein praktisch nicht. 13:30 Uhr Anstoßzeit krieg ich Samstags nicht hin. Stresssss

Der Kaffee macht mich auch nicht ruhiger

by jens on April 9, 2016

Der Kaffee macht mich auch nicht ruhiger

Drüben bei rotundschwarz: „11 Denker müsst ihr sei…

by jens on März 14, 2016

Drüben bei rotundschwarz: „11 Denker müsst ihr sein“. Erheitert, selbst in diesen dunklen Stunden #eintracht rotundschwarz-kd.blogspot.com/2016/03/elf-de…

Gelöst kam mir heute keiner vor. Auch die Neuen ha…

by jens on März 12, 2016

Gelöst kam mir heute keiner vor. Auch die Neuen hatten kein Feuer. Dieser erste Pfeil hat nicht getroffen #BMGSGE

Aufbruchsstimmung 80 Minuten später: Bruchstimmun…

by jens on März 12, 2016

Aufbruchsstimmung 80 Minuten später: Bruchstimmung #BMGSGE

Das sieht noch nicht ganz nach Idee aus. Aber imme…

by jens on März 12, 2016

Das sieht noch nicht ganz nach Idee aus. Aber immerhin kein Hühnerhaufen.

Juhuuuuu. Ein neuer Anfang. Hoffentlich……

by jens on März 12, 2016

Juhuuuuu. Ein neuer Anfang. Hoffentlich……

Schon weißer Rauch im Wald? #sge

by jens on März 7, 2016

Schon weißer Rauch im Wald? #sge

Läuft bei Dir, #sge https://t.co/Q6loNx7DXe

by jens on März 6, 2016

Läuft bei Dir, #sge twitter.com/Eintracht_News…

„Schur?“ –> leider ist die Situation zu kritis…

by jens on März 6, 2016

„Schur?“ –> leider ist die Situation zu kritische Zeit für das Experiment. Könnte ihn verbrennen. twitter.com/Eintracht_FFM/…

„Gisdol?“ –> wäre gut für das Spiel gegen Hoff…

by jens on März 6, 2016

„Gisdol?“ –> wäre gut für das Spiel gegen Hoffenheim, sonst tu ich mir mit dem schwer twitter.com/Eintracht_FFM/…

Na gut, dann mal ernst: „Favre?“ -> können wir…

by jens on März 6, 2016

Na gut, dann mal ernst: „Favre?“ -> können wir nicht bezahlen & hat höhere Ansprüche twitter.com/Eintracht_FFM/…

Was haben wir da einen schönen Fussball gespielt….

by jens on März 6, 2016

Was haben wir da einen schönen Fussball gespielt. +1 Toppi 🙂 twitter.com/supaheld/statu…

Top5-Kandidaten (

by jens on März 6, 2016

Top5-Kandidaten (

Mach’s gut Armin. Wir hätten nicht wieder ins Bett…

by jens on März 6, 2016

Mach’s gut Armin. Wir hätten nicht wieder ins Bett steigen sollen. #nosexwithex

So what now? Nächstes Unentschieden zu Hause gegen…

by jens on März 5, 2016

So what now? Nächstes Unentschieden zu Hause gegen die nächste furchtbar schlechte Gastmannschaft #SGEFCI #abstieg2016

Kittel und Gacinovic auf der Bank.

by jens on März 5, 2016

Kittel und Gacinovic auf der Bank.

Wir sehen historisches. Eines der letzten Bundesli…

by jens on März 5, 2016

Wir sehen historisches. Eines der letzten Bundesligaspiele der Eintracht für lange Zeit.

Hm. #abstieg2016

by jens on März 5, 2016

Hm. #abstieg2016

Null Null https://t.co/I24QvLX9uw

by jens on März 3, 2016

Null Null rotundschwarz-kd.blogspot.com/2016/03/null-n…

Mission accomplished: „Abstiegsplatz“. #bucketlist…

by jens on März 2, 2016

Mission accomplished: „Abstiegsplatz“. #bucketlist2016 #Eintracht

Och, eigentlich auch nett da. https://t.co/XRjJva…

by jens on März 2, 2016

Och, eigentlich auch nett da. twitter.com/capuze/status/…

Hauptsache wir steigen „in Harmonie“ ab. Alle lieb…

by jens on März 2, 2016

Hauptsache wir steigen „in Harmonie“ ab. Alle lieben sich und stehen hinter dem anderem. #sge #abstieg2016 #arsch